Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Combat Arms

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 33

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: Combat Arms   Combat Arms EmptySo Feb 15, 2009 7:03 pm

Hi ho . Imoment ist Combat Amrs mein lieblings Spiel
von der Grafic besser als WarrockCrying or Very sad . Es Spielt sich wie jedes
andere Shooter Game man kann sich so gut wie alle Waffen ohne Geld
kaufen wen man den Bestimmten Rang erreicht hat und sie so
Aurüssten kan wie ihr wollt Schaldempfer , Sum, Extra Munition .
Es gibt nur immer problem bei der anmeldeung deswegen
schreibe ich euch alles .

Erstmal meldet euch anbevor ihr es Runter ladet weil es immer die
USA Version ist nach dem Anmelden könnt ihr zwischen zwei Spielen aus suche da nehmt ihr aber
Cmbat Amrs oder ist wollt so ein Kinder Game zocken ^^dan seit ihr auf der Eu seite
von den und müsst euch Combat Arms Eu runterladen

Hier habt ihr ein paar ingame Screens
Combat Arms Combatarms1-550
Combat Arms Combat_arms
Combat Arms M92fs_head_shot
Nach oben Nach unten
https://allround.forumieren.com
sixtysix




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.09

Combat Arms Empty
BeitragThema: Hay   Combat Arms EmptySo Feb 22, 2009 4:47 pm

Allso mein ding is das spiel nit so achso ich habe die eu version aber ich muss für alle sachen bezahlen die ich haben möchte ne waffe kostet bei mia für 1 tag 1000 punkte oder mit was die dar bezahlen und man hatt am anfang nur 2000 und ich bekomme nur für jedes game also für jede runde 150 mal bischen mehr mal bischen weniger -.-
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 33

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: Re   Combat Arms EmptySo Feb 22, 2009 5:25 pm

Also dome pro rang bekommt man 2500Gp und wen man gut spielt bekommt man genug geld und man brauch nich umbedingt eine Neue Waffe weil man mit der standart auch gut zocken kann und es ist alles umsonst clan machen clan War kannste auch mitten im game machen freundes liste hat man allso wen man erlich ist es besser als warrock und bessere Grafic . usw usw Und bis jetzt hat es jeder gesagt den ich von Warrock gehohlt habe !
Nach oben Nach unten
https://allround.forumieren.com
Mistegal
Admin
Mistegal


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.09
Ort : BW--- HD

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: Re: Combat Arms   Combat Arms EmptyMo Feb 23, 2009 12:56 am

ich find´s auch geil nur schade das kein spiel mit helis dabei iss..... die schlachterei iss wie bei warrock odda CS
ansonsten : thx chrisssss

hab gleich noch zwei mit rein genommen..... Combat Arms 297845
Nach oben Nach unten
sixtysix




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.09

Combat Arms Empty
BeitragThema: Re: Combat Arms   Combat Arms EmptyMo Feb 23, 2009 1:49 am

mh ja wenn du mal bei warrock auf die seite gehst die warrock grafik wird jetzt besser gemacht ich habe noch ein spiel das ganz gut is es heißt CrossFire also das is bischen so wie cs nur nit ganz so gut aber dafür umsonst und bei Combat Arms schlage ich mich immer nur mit waffen von anderen durch wenn ich es mal spiele

aber bleibe lieber bei warrock macht mia irg wie mehr spaß kann au gut daran liegen das ich warrock schon viel länger spiele
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 33

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: Re: Combat Arms   Combat Arms EmptyMo Feb 23, 2009 3:23 pm

NP Mistegal . Und sixty... mir egal was du sagst weil Warrock mit der Grafic und der kosten losen waffen , clan usw nicht mithalten kann ..Wenn man erlich ist ... Combat Arms 265514
Nach oben Nach unten
https://allround.forumieren.com
Mistegal
Admin
Mistegal


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.09
Ort : BW--- HD

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: Re: Combat Arms   Combat Arms EmptySo März 08, 2009 6:04 pm

also ich hab gestern mal wieder Warrock gezockt und es war garnicht so schlecht. nur diese hacker noops nerven.!! hacker gibts auch bei ca aber lang nicht so bescheuerte noopkiddy´s. Combat Arms 28359
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 33

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: re   Combat Arms EmptyMo März 09, 2009 10:36 pm

hackerworld24 hat duie domain der Seite(allround24.de.gg) zu seiner Seite Verlinkt es kann keiner mehr hier drauf ! thx das du hier bist . Very Happy lol!


Zuletzt von Admin am Mi März 11, 2009 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://allround.forumieren.com
Mistegal
Admin
Mistegal


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.09
Ort : BW--- HD

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: Re: Combat Arms   Combat Arms EmptyMo März 09, 2009 11:40 pm

das musst du mir jetzt aber mal übersetzten???!!!! ich versteh hier nicht mal bahnhof..... Question No scratch
Nach oben Nach unten
Mistegal
Admin
Mistegal


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.02.09
Ort : BW--- HD

Charakterbogen
RollenSpiel: 5

Combat Arms Empty
BeitragThema: Re: Combat Arms   Combat Arms EmptySo Apr 05, 2009 6:59 pm

Very Happy wooooo??? Very Happy

also bei mir läuft ca nichtmehr.... hab avira 9 drauf und das wars dann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Combat Arms Empty
BeitragThema: Re: Combat Arms   Combat Arms Empty

Nach oben Nach unten
 
Combat Arms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Online Games :: Combat Arms-
Gehe zu: